Von der Unmöglichkeit,
eine Klage für das Konstrukt 5 K 5/04 vorzulegen

Da objektiv keine Klage vorgelegt werden konnte (es gab bekanntlich keine), wurden auch Schreiben wie die nachfolgenden einfach übergangen, will heißen: kommentarlos "geschluckt". Die Methode, durch schieres Totschweigen über schwerste Amtspflichtverletzungen hinwegzugehen, war dabei keineswegs spezifisch für den VG-Präsidenten; dieselbe Strategie wurde auch seitens des Umweltministers Mörsdorf sowie des Justizministers Hecken verfolgt.

Mein Schreiben an den Präsidenten des
VG Saarlouis, André, vom 28. April 2005

Blatt 1

vorlageklage2,1.

Blatt 2

vorlageklage1,2

Schreiben des RA Mauß an den Präsidenten
des VG Saarlouis, André, vom 23. April 2005

Blatt 1

vorlageklage2,1.jpg

Blatt 2

vorlageklage2,2.jpg

 

Fenster schließen